12.01.2010

Hallo und Herzlich Willkommen!

Hallo an alle, die den Weg hierher gefunden haben!
Nachdem ich mich erstmal ein paar Tage mit der grundlegenden Handhabung eines Blogs und dem Layout auseinandersetzen musste (...und ich bin echt kein Computergenie...), ist es nun soweit: hier ist mein Blog! wow! ich finde das aufregend! Lange Zeit hab ich nur die Blogs anderer Leute gelesen (besonders natürlich die Scrapbooking Blogs) und hätte nie gedacht, dass ich es auch mal tun würde. Doch da ich seit einiger Zeit aufgrund einer schweren Krankheit, die man als ME/CFS bezeichnet, viel Zeit im Sitzen und Liegen verbringen muss, wurde das Notebook auf den Knien mein bester Freund, das Scrappen meine Hauptbeschäftigung - und nun das Gestalten von Scrap-Kits eine neue Herausforderung.
Mit meinem Blog möchte ich Euch zeigen, was ich so scrappe und gestalte und ab und zu werde ich Euch Freebies zum Download anbieten.

Viel Spaß damit!!
Minoush

Keine Kommentare: