18.04.2010

kurze Pause

Hello dears,
I have packed my bags to go to a special hospital in south Germany tomorrow. This hospital offers a treatment for ME/CFS and I hope they can help me. I don't know if I can be online there, therefore I say good bye to you for the next 4 weeks. Should I be able to go online, then I will post you one or another freebie for you. Let's see. :-) I wish you all a large dose of vernal sunshine!


Hallo Ihr Lieben,
ich sitze auf gepackten Koffern - morgen geht es nach Süddeutschland in eine Spezialklinik, die Hoffnung mit im Gepäck, dass man dort mein CFS behandeln kann. Da ich nicht weiß, ob mein Internetstick in dem kleinen Ort funktioniert, verabschiede ich mich vorsichtshalber von Euch.  Ich werde ungefähr 4 Wochen dort sein. Falls die Verbindung von dort doch klappt, dann wird es auch das eine oder andere Freebie geben. Schauen wir mal :-) Euch allen wünsch ich eine große Portion Frühlingssonnenschein!

Minoush

Kommentare:

Astrea hat gesagt…

Ich wünsche dir gute besserung! alles wird gut, wir sind was wir denken, denke dran:)

The knight of squeeze hat gesagt…

Hier kommen noch mehr gute Wünsche (männliche, ist das schlimm?)!
einem alten Romantiker gibt deine Seite eine ganze Menge Freude. Vielleicht geben dir meine Wünsche auch etwas.
The knight of squeeze

Carol hat gesagt…

Hi Minousch!
Mein Deutsch is nicht so gut, aber - Ich verstehe Ihre Anmerkung ein bisschen.
Ich werde für Sie beten, meine Schwester.
juno
xx
Juno's Place
Cards by Carol

Pauline hat gesagt…

Hallo Minoush,
I hope with you that they can treat you! Wish you all the best, you're in my thoughts.
Love Pauline

Nina hat gesagt…

Hey Minoush,

ich hatte deine Abreise ganz verpasst. Ich wünsch dir das Beste für den Aufenthalt und dass er dich ein Stück nach vorne bringt, entweder im Befinden oder an Erkenntnissen (oder noch besser: beides :).

Bin gespannt was du berichten wirst.

Alles Liebe,
Nina