03.04.2010

Pixelfairys "Wish You Luck" - Freebie


One week is gone and I feel the time flys away like a little bird that I can not hold in my hand... Do you feel the same? Because of my illness CFS/ME I am very slowly in every work and have to make a break very often, thats why I can not give you a freebie as often as I wish. But today I will show you the next weekly freebie made by Pixelfairy. You get it here free for only one week. Maybe on monday I will have new stuff in the shop and a little spring-wordart as a freebie for you, so I encourage you to come back and look, what I have done.
Best wishes to you!


Nun ist schon wieder eine Woche vorbei und ich hab immer das Gefühl, die Zeit fliegt davon wie ein kleiner Vogel, den man mit der Hand nicht festhalten kann. Geht es Euch auch so? Aufgrund meiner Erkrankung CFS/ME muss ich auch noch alle Dinge sehr langsam machen und oft Pausen einlegen, deswegen kann ich Euch hier gar nicht so oft Freebies anbieten, wie ich es gern tun würde.
Doch ich zeige Euch gern das nächste Weekly Freebie, es ist von Pixelfairy und eine Woche lang bekommt Ihr es hier als Freebie. Vielleicht schaffe ich es bis Montag, etwas Neues in den shop zu stellen und dann gibt es hier eine WordArt zum Thema Frühling als Freebie. Also fühlt Euch ermuntert, mal wieder vorbei-zuschauen und zu gucken, was ich gemacht hab.

Kommentare:

CraftCrave hat gesagt…

Just a quick note to let you know that a link to this post will be placed on CraftCrave in the DigiFree category today [04 Apr 02:00pm GMT]. Thanks, Maria

Anonym hat gesagt…

waouh ! das finde ich einfach Klasse und ich habe nicht genug Wortschatz auf Deutsch, um meine Bewunderung auszudrücken! Also sage ich nur ein Wort : Danke !