16.07.2014

It´s Me! - New Products and BYK @ DSA



Finally I have some new stuff for you. "It´s Me!" is a small kit for pages about yourself. Show who you are and how you are - with a pinch of humor.

Till July 20 you get elements, papers, word art and alphabet separate. All for a special price.
See also the other Build-Your-Kit-offers at Digital Scrapbook Art!







Layout: Minoush


Layout: Gabi

Möchtest du immer aktuell über CreaDorena-Produkte informiert sein? Möchtest du die Informationen in Deutsch erhalten? Dann abonniere meinen zweisprachigen Newsletter HIER.

Kommentare:

DarkAngels-ScrapWorld hat gesagt…

Ein liebes Hallo aus Niedersachsen...
Ich wollte mich für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog
http://darkangels-scrapworld.blogspot.de/
bedanken...
Auch Dir spreche ich ein Kompliment für Deine Kits und Layouts aus...
Ich weiss, wieviel Arbeit und Zeit in solchen Werken steckt...
Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg beim Verkauf Deiner Kits und viel Spass beim Scrappen...

GGLG Mel aka DarkAngel

Minoush hat gesagt…

Vielen Dank für Deinen Besuch und Dein Kompliment, Mel! :-)