31.10.2014

DSD offers and chance to win!


As always in November, the Digital Scrapbooking Day is here and the weekend is full of special offers and activities in the whole digital scrapbooking community. I very love such days and I am always exited if we prepare the offers for you. I love to celebrate. I love to surprise and enjoy other people.

Did you see what we offer at Digital Scrapbook Art? If not, then hop over and take a look around. Some deals are only October 31 - November 2. Don´t miss it! I offer you a sale,  a minikit in the exclusive Grab Bag (free with 5-Euro-purchase), some products for only 1 Euro and 3 parts in the Freebie Train.

For the CreaDorena fans and customers I have an additional offer here on my blog. I make a raffle for you! What do you have to do? It´s very simple. Post a comment here in this post and tell me which is your favourite product from CreaDorena.
On Monday morning I pick a random winner from all comments. The winner gets the favourite product as a gift from me.
I am looking forward to your comments! Good luck and a happy DSD weekend to all of you!
______________________________________

Wie immer im November ist der Digital Scrapbooking Day da und das Wochenende ist voller Sonderangebote und Aktivitäten in der ganzen Digital-Scrapbooking-Gemeinschaft. Ich liebe solche Tage und bin immer schon ganz aufgeregt während der Vorbereitungen. Ich liebe es, zu feiern. Ich liebe es, andere Menschen zu überraschen und ihnen eine Freude zu machen.

Habt Ihr schon die ganzen Angebote gesehen, die es bei Digital Scrapbook Art gibt? Wenn nicht, dann springt schnell rüber und schaut Euch um. Einige Angebote gelten nur vom 31. Oktober bis 2. November. Nicht verpassen! Mein Angebot für Euch ist ein Rabattverkauf, ein Minikit im exklusiven Grab Bag (gratis zu jedem Einkauf ab 5 Euro), einige Produkte für nur 1 Euro und 3 Teile beim Freebie-Zug.

Für alle CreaDorena Fans und Kunden hab ich zusätzlich ein Angebot hier auf meinem Blog. Ich mache eine Verlosung für Euch!
Was müsst Ihr tun? Es ist ganz einfach. Postet hier unter diesem Post einen Kommentar und schreibt mir, welches Euer Lieblingsprodukt von
CreaDorena ist.

Am Montag Vormittag picke ich einen Zufallsgewinner heraus. Der Gewinner erhält sein Lieblingsprodukt als Geschenk von mir.
Ich bin gespannt auf Eure Kommentare. Viel Glück und ein tolles DSD Wochenende Euch allen!

Kommentare:

Veronika hat gesagt…

Liebe Minoush,
ich liebe alle deine KITs und es fällt mir schwer, ein einziges Lieblingprodukt zu finden.
aber momentan finde ich dein neues Herbstkit = autumnal nature mehr als genial !
LG Veronika

Ursula hat gesagt…

Liebe Minoush,

Mein Lieblingsprodukt deiner Kits ist in der Regel das Neueste, die älteren Favoriten habe ich bereits. :-) In diesem Fall "Autumnal Nature". Ein ganz tolles Kit!
LG
Ursula

Ella Habersam hat gesagt…

Liebe Minoush
Ich tue mir jetzt auch schwer ein Kit auszusuchen, denn ich mag alle deine Kits aber das Herbstkit ist ganz große Klasse und es begeistert ich ganz besonders. Ganz liebe Grüße, Ella

Murkselmama hat gesagt…

tolles Angebot von Dir , ich bin noch recht neu in eurem shop
und es gibt einige Favoriten

Ich liebe Blau und würde mir
Its me wünschen

liebe Grüsse Anja

Hiltrud Wynands hat gesagt…

Hallo Minoush,
deine Kits sind alle Toll und ich kann mich leider nicht entscheiden welches mir am besten gefällt.

Liebe Grüße Hilu

Minoush hat gesagt…

Thanks for all your comments! The time for entries is over now and I will pick a random winner soon.

Danke für Eure Kommentare! Die Zeit ist nun um und ich werde gleich den Gewinner ziehen.