18.12.2014

Having a Break - Ich mach Pause






As you know, I suffer with ME/CFS and unfortunately my sickness is stronger in the moment. Therefore I will make a break in designing and take time to get well. You get my existing products at DSA till the end of March. In July 2015 I will start again. I wish you all a beautiful time for the last days of this year and a good start in 2015!

Wie Ihr wisst, bin ich an ME/CFS erkrankt und leider ist die Erkrankung im Moment schlimmer geworden. Deshalb werde ich eine Design-Pause machen und mir Zeit nehmen, mich zu kurieren. Ihr bekommt meine existierenden Produkte noch bis Ende März bei DSA. Im Juli 2015 werde ich wieder loslegen. Ich wünsche Euch allen noch eine wunderschöne Zeit für den Rest des Jahres und einen guten Start für das Jahr 2015!

Keine Kommentare: