06.07.2015

Still Need a Break



Hello friends and customers, after 6 month I feel a bit better now, but I have to extend the break. I need time and power for other important things and for new creative plannings. Hopefully I will be back in 2016.

Sorry for the hideous look of this blog. I hosted most of the images at the server of Digital Scrapbook Art and in the DSA gallery, but now after the store closing these images are up up and away... During the next month I will refresh the blog.


Hallo liebe Freunde und Kunden, nach 6 Monaten fühle ich mich ein wenig besser, doch ich muss die Pause verlängern. Ich benötige Zeit und Kraft für andere wichtige Dinge und für neue kreative Planungen. Wenn möglich, bin ich 2016 wieder zurück.

Bitte entschuldigt das scheußliche Aussehen dieses Blogs. Die meisten Bilder hatte ich bei Digital Scrapbook Art auf dem Server gehostet und nach der Schließung des Shops sind sie nun alle auf und davon... In den kommenden Monaten werde ich hier aufräumen.

1 Kommentar:

Olivia hat gesagt…

Liebe Minoush,
Schön wieder was von dir zu hören, ich freue mich das es dir etwas besser geht, Gesundheit geht vor.
Alles Liebe für dich!!!
Liebe Grüße Olivia