19.11.2015

Balqis - Free Font

There is the new free font "Balqis" from Artimasa and think it is a beautiful typeface for scrapbooking titles or short text blocks. Or if you look for a font for a wedding invitation or greeting card, you can try this. In the last years there are more and more fonts with handwritten/calligraphic style and I love them all. In combination with a watercolor texture these fonts look so soft and dreamy. You can download the font here.


Von Artimasa gibt es die neue Schrift "Balqis" gratis und ich denke, es ist eine wunderschöne Schriftart für Scrapbooking-Titel und kürzere Texte. Oder wenn ihr eine romantische Schrift für Hochzeitseinladungen oder Grußkarten sucht, dann probiert sie auf jeden Fall mal aus. In den letzten Jahren gibt es immer mehr handgeschriebene/kalligrafische Fonts und ich liebe sie alle. Kombiniert mit einer Aquarell-Textur sehen diese Schriften so weich und romantisch aus. Ihr könnt die Schrift hier downloaden.


Have fun with scrapbooking!
Minoush

Kommentare:

Corinna hat gesagt…

Hallo Minoush
Freue mich sehr Dich hier wieder gefunden
zu haben und möchte mich für den Hinweis
auf das Font Freebie bedanken das ich mir gerade
geholt habe.
LG

Minoush hat gesagt…

Hallo liebe Corinna, ich freue mich, dass Du hier warst. Schön, wieder von Dir zu lesen!