02.11.2015

Found

I just clean up and muck out my laptop, because the hard drives are bursting at the seams. *moan* During this I found a page that I had forgotten. I made it one year ago for the Template-Challenge of DSA. I always loved the scrapbook kits from Doreen Stolz and I was sad as she stopped designing. For photos of little girls these flat, childlike elements are pretty, I think. Someday I would like to create a kit in this style, too.
Ich bin grad kräftig am Ausmisten und Aufräumen auf meinem Laptop, weil die Festplatten aus allen Nähten platzen. *stöhn* Dabei bin ich auf dieses Layout gestoßen, das ich schon völlig vergessen hatte. Es entstand vor einem Jahr für die Template-Challenge bei DSA. Ich mochte die Scrapbook-Kits von Doreen Stolz immer sehr gern und war echt traurig, als sie aufgehört hat zu designen. Für Kinderfotos finde ich solche flachen, verspielten Elemente einfach wunderschön. Irgendwann muss ich auch mal ein Kit in diesem Stil probieren.

 Kit: "Jolina" by Doreen Stolz Template: Mamrotka Design
Pictures: privat

Keine Kommentare: