13.09.2016

In the Land of Buttons

In the last week I felt like Emma in the Land of Buttons (which truly is a wonderful story!). Sometimes - if my healthy condition allows it - I sew and craft a bit. Therefore last week I have got 3 large bags of haberdashery goods from an old friend of the family. Can you imagine how my room looks until I sort and organise everything? *smile* The whole week I was sitting between 5kg of buttons - wondering which of them I will use and which of them I will give to others. And of course, as a Scrapbook Junkie I have photographed and extracted some of them to make scrapbook elements. If you like the buttons you can download them below.

Have fun with it!
Minoush
In der vergangenen Woche kam ich mir vor wie Emma im Knopfland (Übrigens eine echt süße Geschichte!). Da ich ja ab und zu -wenn meine Kräfte es zulassen- auch ein wenig nähe und bastle, durfte ich mir letztens von einer alten Freundin der Familie ganz viele Kurzwaren abholen. Sie hat früher als Änderungsschneiderin gearbeitet und besaß auch einen Kurzwarenladen. Ich bin von ihr mit 3 prall gefüllten großen Taschen heimgekommen. Na ihr könnt euch bestimmt vorstellen, wie es bei mir hier aussah, bis ich alles sortiert und weggeräumt hatte. *grins* Die ganze Woche lang hab ich inmitten von ca 5kg Knöpfen gesessen und sie sortiert und verteilt. Und als Scrapbook-Junkie hab ich natürlich kurzerhand ein paar davon fotografiert und freigestellt. Wenn sie euch gefallen, dürft ihr sie hier unten downloaden.

Viel Freude damit!
Minoush


Keine Kommentare: