23.09.2016

Mein Monatsprojekt - Teil 2

Here I show you the next pages of my One-Month-One-Page project. And no, this is not to show you what happens in my life (or what not happens...) But I hope to inspire and encourage you to start your own project. Scrapbooking, journaling, Project Life etc - all the projects that capture life and memories in a colorful and creative manner can be such fun. Sometimes it is more effective than a psychotherapie... *grin*


Hier zeige ich euch die nächsten Seiten aus meinem diesjährigen Monatsprojekt. Und nein, sie sollen euch nicht zeigen, was bei mir so los ist (oder auch nicht los ist...) Sondern ich hoffe, bei dem einen oder anderen die Lust auf ein ähnliches Projekt zu wecken und euch ein wenig zu inspirieren und anzuregen. Scrapbooking, Journaling, Project Life etc - alles was das Leben auf bunte und kreative Weise ein wenig konserviert, kann wirklich Spaß machen und manchmal wirkungsvoller sein als eine Psychotherapie... *lach*

Happy Scrapping!
Minoush

May 1 - double page

May 1 - left page

May 1 - right page

May 2 - double page

May 2 - left page

May 2 - right page

June 1 - double page

June 1 - left page

June 1 - right page

June 2 - left page


Keine Kommentare: