01.09.2016

Sprüche, Zitate & Co

Es gab hier lange keinen Beitrag zum Thema Sprüche, deshalb hab ich nun mal wieder etwas herausgesucht. Diesmal ist es ein kleines Gedicht, dass ich bei meinem Urlaub im Juni im Elbsandsteingebirge in einer Grotte an der Wand gelesen habe. Vor über 200 Jahren soll es der Schriftsteller Moritz August von Thümmel dort hingeschrieben haben. Es gefällt mir echt gut, es bringt die Gefühle, die ich (als Großstädter...) in der Natur habe, so schön poetisch auf den Punkt . In meinem Monatsprojekt habe ich es auf der Juni-Seite mitverarbeitet, das werde ich euch später mal zeigen.

Vielleicht arbeitet von euch grad jemand an einem Layout rund um das Thema Natur oder Reise und sucht einen passenden Text dafür? Wie wäre es mit diesem schönen alten Vers:


Viel Freude beim Scrapbooking!
Minoush

Keine Kommentare: